Unterwegs auf Mein Schiff Kreuzfahrten mit der Tui

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=MFGT-3mZ37M]

Da wir uns jetzt schon seit vielen Wochen überlegt haben, welche Art von Urlaub wir dieses Jahr machen werden, haben wir uns unter anderem auch die Angebote von Tui Cruises für das Mittelmeer angeschaut. Tui Cruises ist ja ein Ableger der deutschen Firma Tui Reisen und bietet mittlerweile auch eine große Vielfalt an verschiedenen Reisezielen an.

Besonders beliebt sind dabei unter anderem derzeit auch die Tui Mein Schiff Lastminute Kreuzfahrt Reiseziele. Da wir schon immer mal eine Kreuzfahrt machen wollten, haben wir uns auch die ganzen Reise Tipps angeschaut, und haben uns auf verschiedene Mein Schiff Kreuzfahrten Seiten angeschaut. Dabei habe ich auch gesehen, dass das Mein Schiff ein sehr hochwertiges Schiff sein soll, dass auch die Kreuzfahrt dort viel Spaß machen soll.

Da uns solche Reisen natürlich immer gefallen und wir natürlich auch sehr gerne auf Kreuzfahrt sind, habe ich mir gedacht, dass es schon eine tolle Sache sein könnte und hat mir spontan auch mal die Mein Schiff Last-Minute-Angebote angeschaut. Sowohl für die Tui Mein Schiff 1 als auch für die Mein Schiff 2, gibt es ja derzeit schon viele interessante Angebote, wo man dann auch tolle Reiseziele anschauen kann.

Da wir sowieso unbedingt mal eine Kreuzfahrt machen wurden, bin ich dann auch ins Reisebüro gegangen, und hab mich mit meiner Freundin Nadine unterhalten. Sie arbeitet dort seit einigen Jahren und hat gemeint, dass die Tui Mein Schiff 1 und Tui Mein Schiff 2 Kreuzfahrten mittlerweile auch bei vielen Leuten hier in Bonn sehr beliebt sind.

Viele Leute haben entweder die Werbung gesehen, oder haben sich im Internet einmal über die TUI Mein Schiff 2 informiert. Sie haben dann auch mal sehr der auch gemeint, dass sie persönlich auch schon darüber nachdenken ob sie vielleicht nicht mal dort eine Kreuzfahrt machen könnte und sich deshalb auch Grad die ganzen Angebote angeschaut.

Ich glaube schon, dass es eine sehr schöne Sache wird, denn schließlich, ist die TUI Mein Schiff 1 auch ein sehr hochwertiges Schiff. Vielen Berichten zufolge wurde sie auch für 50 Millionen € umgebaut, was man dann auch an den hochwertigen an der hochwertigen Gestaltung auf dem Schiff sieht. Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir jetzt dieses Last Minute Angebot gebucht haben und hoffe mal, dass wir einen entspannten und vor einem sonnigen Urlaub haben werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>