Mit dem Auto und der Fähre nach Schweden

Um dieses Jahr mal eine Autoreise durch Schweden durchzuführen, haben wir uns jetzt spontan dafür entschieden mit unserem Auto nach Schweden zu fahren. Wir werden deshalb jetzt zwei große Fähren roten durchführen, um dann auch schnell einfach mit dem Auto drüberzusetzen.

Die erste Fähren Route, haben wir jetzt für die Strecke Fähre Kiel Göteborg Stenaline gebucht, dir auch international ziemlich bekannt ist und beliebtes, und auch von vielen Leuten sehr gerne gebucht wird. Wir haben auch schon verschiedene Reise Tipps und Angebote gelesen, und haben dabei gesehen, dass die Fähre Kiel Göteborg Strecke auch international auf von vielen das Touristen genutzt wird.

Da wir auch sehr gerne rumreisen, denken wir, dass das ideale Möglichkeit es, um mit dem Auto schnell einfach nach Schweden zu kommen. Von Göteborg aus werden wir dann die Fähre Frederikshavn Göteborg Stenaline nutzen, um dann auch schnell weiterzukommen. Vorher werden wir uns auch in Göteborg immer umschauen, die Stadt soll auch über vielfältige Shoppingmöglichkeiten und Reisemöglichkeiten verfügen, wo wir uns dann auch mal schön entspannen können, und dann auch eventuell noch ein paar Sachen für die Fähren Reise mitnehmen können.

Für den Rückweg, werden wir dann wahrscheinlich über Norwegen nach Deutschland fahren. Auch von dort aus, gibt es viele verschiedene Reiserouten, die ziemlich beliebt sind. Eine weitere Möglichkeit, wäre es wieder über DFDS Seaways zu fahren oder über Stenaline, diese bei der Reiseführer Reiseunternehmen bieten vielfältige Reisegruppen an.

Generell rechnen wir damit, dass alles sehr gut läuft und, dass wir auch sehr schnell und einfach von Deutschland aus nach Norwegen und nach Schweden kommen. Ich habe auch schon mal im Internet nach Erfahrungen zur Strecke Fähre Kiel Göteborg günstig geschaut, hab dabei gesehen, dass die Strecke zu einer der größten Hauptstrecken von Stenaline gehört. Somit kann man sich eigentlich verlassen, dass da alles gut läuft, dass die Fähren Reisen auch professionell durchgeführt wird.

Wir hatten im letzten Jahr schon mal eine ähnliche Reise durchgeführt, als wir nach Holland gefahren sind und auch diese ist super gelaufen, ich rechne also damit, dass auch diese Fähren Reise richtig gut wird und werde jetzt gleich mal losfahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>