Ein Cluburlaub mit Robinson

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=Bd7QqpLv0Ck]

Da wir jetzt in den letzten Jahren häufig mit Robinson im Urlaub gewesen sind, hatten wir uns auch dieses Jahr überlegt, dass wir die Tradition fortsetzen möchten, und auch dieses Jahr wieder mit Robinson in den Cluburlaub fahren können. Robinson verfügt über eine große Vielfalt von verschiedenen Clubanlagen auf der ganzen Welt. Dadurch werden die Reisen in diese Clubanlagen auch nie langweilig, da man ständig neue Reiseziele kennen lernen kann.

Schaut man sich einmal die verschiedenen Robinson Club Hotels einmal näher an, so findet man auch eine große Vielfalt von Clubs in Deutschland und im internationalen Ausland. Einer der Clubs, die zum Beispiel sehr beliebtes sind, ist zum Beispiel der Robinson Club Alpenrose Club der sich in Spanien befindet.

Spanien ist ja sowieso ein tolles Urlaubsland, da dort regelmäßig viel Sonne ist, und auch das Wetter gut ist. Auch spreche ich nur etwas Spanisch und deshalb, haben wir uns für dieses Jahr auch für diese Clubanlage entschieden.

Generell ist Durchführung von Cluburlaub all inclusive für uns mittlerweile schon zur Tradition geworden. Vor ein paar Jahren, waren wir noch häufig auf Individualreisen, mittlerweile finde ich allerdings, dass so ein Cluburlaub einfach besser aus. Man kann dort viel besser Leute kennen lernen und uns macht so ein Urlaub mittlerweile auch mehr Spaß, da für alles gesorgt wird. Außerdem auch gibt es meistens auch ein Unterhaltungsprogramm, was immer variiert, es wird also auch so nicht langweilig.

Aus diesem Grund, wir uns auch dieses Jahr wieder dazu entschlossen, und da wir auch einen Tui Reisen Gutschein gehabt haben, haben wir uns gedacht, dass wir den unbedingt auch einlösen können. Den die meisten Robinson Clubs auch über TUI gebucht haben, haben wir diese Chance dann auch wahrgenommen und haben das getan.

Ansonsten wollen wir dieses Jahr einfach mal auch woanders hinweisen. Es gibt auch noch einige andere Clubreisen und Cluburlaub Anbieter, die über relativ gute Angebote verfügen. Allerdings, sind wir schon ziemlich verwöhnt von Robinson und wissen jetzt nicht, ob man sich wirklich nochmal einen anderen Anbieter anschauen sollte. Die meisten Anbieter sind zwar anscheinend schon gut, aber ob sie wirklich so gut sind wie die Robinson Clubs, das weiß man eigentlich.

Einer der Clubs die auch ganz gut sind es zum Beispiel der Robinson Alpenrose. Dieser befindet sich in Deutschland und hat dann scheint auch gute Bewertung bekommen. Er gibt es ja nicht so viele Clubanlagen in Deutschland, deswegen ist es auch gut, weiß wo hingehen kann und wo es gut ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>